Lionsclub Lübecker Bucht Lionsclub Lübecker Bucht Lionsclub Lübecker Bucht

Lions Adventskalender 2022
Kalendernummer Abfrage

Erfolgreiche Lions-Adventskalenderaktion

Dank der sehr wichtigen und wirklich großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, der fleißigen Verkaufsstellen, der vielen Käufer und aller ehrenamtlichen Mitwirkenden konnte der Lions Club Lübecker Bucht die traditionelle große Adventskalender-Aktion wieder erfolgreich abschließen.

Mit dem Verkauf aller 6.000 Kalender wurde das Ziel erreicht und somit können sowohl die außerordentlich wichtige Aktion des Kinderschutzbundes Ostholstein „Hilfe für Familien in Not“ als auch die aktuell so besonders notwendige Unterstützung der Tafel, mit dem Reinerlös unterstützt werden.

Der Lions Club hofft, auch für den geplanten Lions Adventskalender 2023 wieder mit der freundlichen Unterstützung aller Beteiligten rechnen zu dürfen.
Die Gewinne werden in den Räumlichkeiten der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht, Strandallee 134 (im Kurpark), Scharbeutz, noch bis 22.01.23 an jedem Samstag und Sonntag in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr -auch am Montag, 26.12.22 und am Neujahrstag, 01.01.23, nicht aber am 24./25.12.22 und Samstag, 31.12.22 - gegen Vorlage des Kalenders mit der jeweiligen Gewinnnummer ausgehändigt.

Nur die REWE-Präsentkörbe werden im Scharbeutzer REWE-Markt, Hamburger Ring 5-7, ausgehändigt.

Ihr Lions Club Lübecker Bucht