Lionsclub Lübecker Bucht Lionsclub Lübecker Bucht Gofturnier Lionsclub Lübecker Bucht Lions & Friends
Lionsclub
Lübecker Bucht
Lionsclub Lübecker Bucht
Lionsclub
Lübecker Bucht

LIONS & Friends Golfturnier 2022

Lions Lübecker Bucht Golf 2022

Am 30.07.2022 fand der nunmehr 6. Lions & Friends Cup auf der Golfanlage Strandgrün, Timmendorfer Strand, statt.

Der anspruchsvolle Puttwettbewerb brachte die 40 Teilnehmer auf Temperatur, um bei strahlendem Sonnenschein die 18 Löcher des Südplatzes gut aufgewärmt in Angriff zu nehmen.

Den optimalen Temperaturen war es vielleicht zu verdanken, dass die Stimmung und die Turnierergebnisse der Teilnehmer so positiv ausfielen.

Im Anschluss an das Turnier trafen sich alle Spieler auf der Players Lodge zu einem excellenten italienischen Buffet mit anschließender Siegerehrung. Fast jeder 2. Spieler konnte einen Preis in Empfang nehmen, der ihnen von unserem amtierenden Präsidenten, Bernd Arnold, überreicht wurde.

Neben dem eigentlichen Sinn dieses speziellen Golfturniers, dass sich Lions und andere Golfer näher kennenlernen, kam auch der „Gute Zweck“ nicht zu kurz. Durch die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren können rund 1.100,- Euro an den Sozialfonds des NTSV Strand 08 übergeben werden. Dieser Fonds erlaubt es Kindern, deren Eltern die Beiträge für den Sportverein nicht aufbringen können, trotzdem an den sportlichen Aktivitäten teilnehmen zu können.

Für eine bleibende Erinnerung hat an diesem Tag unser Lionsfreund Dr. Stefan Hargus wieder eindrucksvolle Action-Fotos der Golfer eingefangen.

Lions Golf Turnier 2022 Lions Golf Cub 2022
Lions Golf Turnier August 2022 Lions Golf Benefizturnier 2022
Lions Golf Turnier Players Lodge Lions Golf 2022
Lions Golf Teilnehmer Lions Golf Flights 2022